Support
Feuerfabrik

Youtube Videos
abonnieren

Youtube Tracks
abonnieren

Like bei Facebook

Twitter
Instagram

Follow bei Spotify

News / Devillion Zurück zur News Übersicht

Classic Material Vol2

30.07.2017

Classic Material Vol 2 ist fertig. 

Was macht Vol 2 anders als der vorgänger?
Alles und nichts. Der Schwerpunkt ist der Gleiche. Guter Rap. Ein Mix aus smoothen und pumpenden Beats. Wieder alle aus meinem Labor. 
Die Gästeliste ist wieder hochkarätig, aber bewusst weniger International. 
Das Team der Fabrik ist unter den 20 Tracks ebenso zu finden wie: D-Flac, Ghosta, Punsh Spencer oder Vorl und Freezy Trap.
Und das Ergebnis kann sich hören lassen.

Aber der Weg dorthin war nicht ganz so einfach.
Zuerst eine Absage nach der anderen. Dann motzige Antworten auf Anfragen.

---- An dieser Stelle ein Fuck you, an diese "Acts"! You know who you are! ----

Auch jede Menge absagen aus Zeitgründen oder "Interessenskonflikten" mit "Labels". 
Darauf folgte eine Pause für das Projekt. Auf unbestimmte Zeit. 

Ende 2016 dann der Neustart. Da Vol1 noch vor der entstehung der Feuerfabrik entstanden ist und die erste Compilation der Fabrik "Sommerloch" war, fusionierte ich die beiden.
"Classic Material Vol2 - Return of the Sommerloch". Das projekt wurde quasi durch die Fabrik neu belebt.
Anfang des Jahres, kamen auch wieder Anfragen und fertiggestellte Tracks. Die Trackzahl stieg wieder. Und im Juni war klar: es werden doch mehr als 8 Tracks. Im Juli endete die Produktion mit 20 Tracks.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem da ich damit nicht mehr gerechnet habe.

Danke an alle die dabei waren/sind. 

Vol 3 wird kommen ;) (give it some time)

Dev


 

News

We proudly present ... der erste physische Release der Feuerfabrik! Das Budget hat ...

14.03.2021

BarsBarsBatigol

BarsBarsBatigol ist ein HipHop-Fan und Enthusiast, der für seine extrem tighten ...

Unser Bro Issoe hat eine freshe Spotify Playlist mit Rappern aus seinem Umfeld ...

November. Herbst. Zeit des übergangs und der Veränderung. Sonnige Tage, ...

Videos / DevillionYoutube Playlist »