Support
Feuerfabrik

Youtube Videos
abonnieren

Youtube Tracks
abonnieren

Like bei Facebook

Follow bei Twitter

Follow

Beatbangers´s NewsZurück zur News Übersicht

Chill in der Bürser Schlucht

17.11.2017

Es ist jetzt zwar schon wieder der eine oder andere Monat vergangen, aber gerade im Herbst oder im Drecks-Winter erinnert man sich gerne an den Sommer... in unserem Fall speziell an den Hammer Video Dreh zum King´s of the Chill Video.

Sommer 2017, der Dev, der Dude und das Harrilyn haben sich in die Bürser Schlucht gewagt um das Video für die gleichnamige EP zu drehen.

Bei über 30° Grad an diesem Tag hatten wir allerdings ein gechilltes Programm, ein eiskalter Gebirgsbach, lebensbedrohliche Situationen und trotzdem entspannt sein als würde einem die Sonne aus dem Arsch scheinen. Ein besonderes Highlight war der Wasserfall, von dem wir uns die coolsten Shots erwartet hatten... allerdings machte das ohrenbetäubende Rauschen und die Feuchtigkeit einen Strich durch die Rechnung. Schon mal ein Video nur mit Wasserfall Geräuschen synchronsiert? ... und die Kamera rostet noch immer.

Man sollte die Bürser Schlucht auf jeden Fall einmal gesehen haben, vorallem im Sommer wenn es heiß ist, an vielen Stellen ist der Bach nicht lebensgefährlich, der Wald und die saugeile Natur dort sind wirklich einen Besuch wert.

Free Download
Devillion & Beatbangers - King´s of the Chill - Kapitel 1 

News

Ich werde immer mal gefragt wer eigentlich dieser geheimnissvolle Chef Boy Dee ist. ...

01.03.2018

Muahahahaha

Das Superschurken-Lachen als Spiegel der Situation :D  Die ...

Ich darf noch nicht (oder jemals) verraten wer oder was ein "Minimal Me" ...

Es ist jetzt zwar schon wieder der eine oder andere Monat vergangen, aber gerade im ...

Neue Videos von BeatbangersYoutube Playlist »