Support
Feuerfabrik

Youtube Videos
abonnieren

Youtube Tracks
abonnieren

Like bei Facebook

Follow bei Twitter

Follow

Devillion´s NewsZurück zur News Übersicht

Muahahahaha

01.03.2018

Das Superschurken-Lachen als Spiegel der Situation :D 

Die ersten Jahre der Fabrik sind überraschend anders verlaufen als Gedacht. Geradezu Harmonisch gestaltet sich die zusammenarbeit mit den einzelnen Künstlern. Der Output sucht seines gleichen. Die Videos (trotz schwankender Reichweite) kommen gut an und können sich auch sehen lassen.

Und trotzdem ist 2018 das bisher stärkste Jahr. (Aus meiner Sicht)

Meine Rolle in der Fabrik hat den Vor-und Nachteil dass 90% der Infos bei mir am Tisch landen. Aus Produktionssicht, Ich weiss in der Regel Wer, Was, auf welchen Beat mit welchem Artist, für welches Projekt arbeitet. Segen und Fluch :) 

Insofern weiss ich auch woran gerade gearbeitet wird, bzw.: was gerade geplant ist.
UND ES IST DER HAMMER. 
Je mehr die Projekte dieses Jahr gestalt annehmen, desto mehr bin ich gehyped. 
Jeder von uns scheint mit den letzten Jahren Kraft getankt zu haben. Komfot Zonen werden verlassen, es wird experimentiert und die Fabrik bekommt zuwachs.
In der ersten Jahreshälfte werden wir unsere 2 neuen Künstler vorstellen. 
Beide haben jeweils ein dickes Release im Gepäck. Soviel kann verraten werden: Ich war von Anfang an in beide Projekte integriert. Umsomehr freue ich mich darauf wenn wir den Vorhang lüften.

 

Stay tuned,
Dev

News

Am 30.06.2018 wird es die Feuerfabrik mal wieder live zu sehen geben. Und zwar als ...

14.05.2018

Whut Next....?

Whut Next? Leichte Frage. Was halt gerade ansteht. Dort eine EP, da ...

Es ist 2018. Ein leidiges Thema wandert immer mal wieder durch den virtuellen ...

Ende 2017 haben die good ol´ Bangers und Original Beat Monster Devillion ihre ...

Neue Videos aus der Feuerfabrik DevillionYoutube Playlist »