Support
Feuerfabrik

Youtube Videos
abonnieren

Youtube Tracks
abonnieren

Like bei Facebook

Follow bei Twitter

Follow

Feuerfabrik´s NewsZurück zur News Übersicht

Video Whut Whut kommt

27.04.2018

Ende 2017 haben die good ol´ Bangers und Original Beat Monster Devillion ihre gemeinsame EP "Kings of the Chill" veröffentlicht. Das 6 Track starke Gerät gibt es nur als exklusiven Download auf der Feuerfabrik Homepage.

Und wie sich das für einen zünftigen Release gehört, haben wir nun das 2. Video von K.O.T.C. abgedreht. Und zwar für den Track "Whut Whut". Gefilmt wurde in Vorarlberg und in Niederösterreich und als Gaststar und Fahrer hat sich wieder mal unser Mann K-ology zur Verfügung gestellt.

Ungefähr Mitte Mai 2018 wird das Video zu Whut Whut online gehen - bis dahin kann man sich die komplette EP downloaden oder die Playlist auf Youtube genießen.

 

 

 

News

Am 30.06.2018 wird es die Feuerfabrik mal wieder live zu sehen geben. Und zwar als ...

14.05.2018

Whut Next....?

Whut Next? Leichte Frage. Was halt gerade ansteht. Dort eine EP, da ...

Es ist 2018. Ein leidiges Thema wandert immer mal wieder durch den virtuellen ...

Ende 2017 haben die good ol´ Bangers und Original Beat Monster Devillion ihre ...

Neue Videos aus der Feuerfabrik Youtube Playlist »