Support
Feuerfabrik

Youtube Videos
abonnieren

Youtube Tracks
abonnieren

Like bei Facebook

Follow bei Twitter

Follow

Devillion´s NewsZurück zur News Übersicht

Whut Next....?

14.05.2018

Whut Next?

Leichte Frage. Was halt gerade ansteht. Dort eine EP, da eine LP zum mixen. Zwischendurch mal ein Video. Hauptsächlich Family.

Und nebenbei?

Nebenbei... ausser Familie und Hobby´s?

Mehr Musik. Neuen Stuff basteln. Beats machen z.B.: ist fast schon eine art Meditaion.
Warum also nicht etwas erweitern? 
Also wage ich mich an "Content Creation". In meinem Fall sind in Planung:

- Beatsessions
- Reason 10 für Noobs Tutorials
- und bei langeweile eventuell V-logs.

Derzeit versuche ich ein brauchbares Setup dafür auf diei Beine zu stellen. Soll ja was gleich schauen.

Sobald der oder die Channel on Air gehen, werd ich es lautstark vermelden.

Beste Grüsse
Dev

News

Am 30.06.2018 wird es die Feuerfabrik mal wieder live zu sehen geben. Und zwar als ...

14.05.2018

Whut Next....?

Whut Next? Leichte Frage. Was halt gerade ansteht. Dort eine EP, da ...

Es ist 2018. Ein leidiges Thema wandert immer mal wieder durch den virtuellen ...

Ende 2017 haben die good ol´ Bangers und Original Beat Monster Devillion ihre ...

Neue Videos aus der Feuerfabrik DevillionYoutube Playlist »