Beatbangers & Sigelito´s "Züh di us"

Welcher Dude kennt das nicht? Die Beleuchtung in der Spelunke droht bald eingeschaltet zu werden und es graut einem schon vor dem Anblick der Sauerei bzw. der Fratzen weniger noch anwesender Alkoholleichen der sich dann ergibt (sich selbst eingeschlossen), die Securities drehen schon ihre Runden wie Hyänen, „Speastund is!“. Mann ist genervt weil schon lange sexuell inaktiv und ob dem Suff noch geiler, da bietet sich ihm doch tatsächlich noch beim letzten, zeitlich verschobenen und doppelt wahrgenommenem rundum Blick eine potentielle Beischlafgelegenheit – der Ball kommt ins rollen. „Züh di us!“ aus der Harrilyn Hanson EP umschreibt diese Szenerie bestens, das Tattoo-Model Sandy P. Peng zeigt ihre schauspielerischen Qualitäten neben Hanson selbst und Sigelito um dem lustigen Clip noch etwas ganz besonderes zu verleihen.

Beatbangers

Harrilyn Hanson EP

EP / 7 Tracks

Devillion´s brachiales Solo Album "Ende vom Anfang".

Free Download »

Mehr Videos aus der Feuerfabrik Youtube Playlist »

Releases & Downloads der Fabrik