Bleib Geschmeidig

                 

Bleib Geschmeidig

Der Dude bringt lässige Flows auf einen super smoothen Beat vom Monstah himself, Devillion! Also immer geschmeidig bleiben!

Hey y'all! Was geht, wir hoffen ihr habt eine gute Zeit!? Wir in der Fabrik sind extrem fleißig, wie auf asocial media teils schon angeschnitten kommen nächstes Jahr mehrere dope Projekte auf euch zu – dazu in den kommenden Monaten noch mehr! Wir lassen uns aber natürlich nicht nehmen die Zeit bis dahin adäquat zu überbrücken, aight!? So haben zum Beispiel eure Beatbangers wieder eine Single für euch, der Dude bringt lässige Flows auf einen super smoothen Beat vom Monstah himself, Devillion – und weil das ganze so ausgefallen ist, wie es ausgefallen ist und wir finden, dass es heutzutage nicht oft genug gesagt werden kann hat das Teil den Titel „Bleib Geschmeidig“! Zieht's euch rein, lasst auf den Plattformen eurer Wahl bisschen Liebe da wenn's gefällt (unsere is ja Bandcamp) und habt eine gute Zeit – take care und ihr wisst bescheid – bleibt geschmeidig!

Bleib Geschmeidig
Single

Bleib Geschmeidig

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    10/2022

Bleib Geschmeidig
Single

Bleib Geschmeidig

von Beatbangers
1 Tracks - Min - 2022

Spotify

Video:
Bleib Geschmeidig