Support
Feuerfabrik

Youtube Videos
abonnieren

Youtube Tracks
abonnieren

Like bei Facebook

Twitter
Instagram

Follow bei Spotify

Die Feuerfabrik Allstars im Überblick

AKtuelles Video

Play Button
Video Whut up ansehen

Biografie

Devillion, ein Kind der 80-er Jahre, kam das erste Mal im Alter von 7 Jahren in Kontakt mit Rap. Obwohl damals noch keine Anzeichen erkennbar waren, dass er selbst einmal Teil dieser großartigen Bewegung werden ...

Biografie »  Alles über Devillion »

AKtuelles Video

Play Button
Video Unstopbar ansehen

Biografie

Chef Boy Dee (aka CBD) wurde in Akalla/Stockholm (SWE) geboren, verbrachte aber etwa die Hälfte seines Lebens in Belfast/Nordirland. Er erkannte die Leidenschaft zur Musik früh und verbrachte schon als kleines Kind ganze ...

Biografie »  Alles über Chef Boy Dee »

AKtuelles Video

Play Button
Video DopeFresh ansehen

Biografie

Über Minimal Me weiß man wenig. Er macht smoothe Beats. Öffentlichkeit meidet er. Angeblich stammt er von diesem Planeten, aber mit Sicherheit weiss es niemand. Am wenigsten er selbst. Er ist kein Wesen großer Worte. Wenn er ...

Biografie »  Alles über Minimal Me »

AKtuelles Video

Play Button
Video Immer Nie am Meer ansehen

Biografie

Querfeld MC von CollateralDamage, kümmert sich meist bei „CD“ um Beats / Crew Connections / Promo / Texte und ist ein Genie in Kontakte knüpfen. Er rappt seit dem Jahr 2002. Erster aktiver Kontakt zu Rap fand 2002 im ...

Biografie »  Alles über Querfeld »

AKtuelles Video

Play Button
Video Der kleine Mann ansehen

Biografie

Etwa 1990, Vorarlberg, Österreich. Hanson hat was für sich entdeckt, was neues, frisches. Man nennt's „Sprechgesang“ oder „Rapmusik“ und kriegt hier nicht all zuviel davon mit... hat aber zum Glück „connections“! Die ...

Biografie »  Alles über Beatbangers »

Die neuesten Videos aus der Fabrik Youtube Playlist »

News

November. Herbst. Zeit des übergangs und der Veränderung. Sonnige Tage, ...

2018 haben wir das DnD Mixtape herausgebraucht, eine gemeinsame EP von

Wir haben uns endlich aufgerafft und unsere Spotify Präsenz verbessert, obwohl ...

Am 30.06.2018 wird es die Feuerfabrik mal wieder live zu sehen geben. Und zwar als ...

Die neuesten Releases & Downloads

T-Shirts & Merchandise