DnD Mixtape

           

DnD Mixtape

Die Bombe tickt - DnD Mixtape

Das "DnD Mixtape" ist Chef Boy Dee's erste Release über Feuerfabrik, er hat die Bombe komplett produziert - Devillion liefert passend dazu das lyrische Feuerwerk. Die Features bleiben so zu sagen auch in der Familie - die "Beatbangers" tragen hier und da ihren Teil zu der großartigen EP bei.

"DnD" mag zwar nur 7 tracks stark sein, überzeugt aber durch die große Vielseitigkeit an Sounds sowie abwechslungsreiche Styles. Von auf Samples basierenden HipHop Beats zu genickbrechenden Bangern - die Kombination von CBD's Markenzeichen, den fetten Drums und einnehmenden Melodien, zusammengeschnürt mit Devillion's krassen Flows und Hooks sollte man nicht verpassen!

Die Kollabo war nur eine Frage der Zeit nachdem Dev&CBD schon lange miteinander werthaltige Musik produzieren, sie ist Resultat jahrelangen Feinschliffs in den Künsten MCing & beatmaking. Wir freuen uns also besonders das "DnD Mixtape", nicht umsonst angelehnt an TNT Dynamit, endlich mit euch hochgehen lassen zu können, 1!

DnD Mixtape

Spotify

Video:
Chef sein Beat, Dev sein Intro