Birds

Chef Boy Dee

Im Musikvideo zum Song Birds zeigt dir Chef Boy Dee Einblicke in die Natur und das Meer in der Umgebung von Nord & West Stockholm.

Dee, der sich in seinem natürlichen, bodenständigen Element gefangen fühlt, zeigt uns verletzlichere, offene Seiten in einem Gesprächsrap, während er über seine "Vögel" rattert.

Das Video wurde von den Beatbangers gedreht und bearbeitet, die kürzlich nach Schweden geflogen sind, um sich mit ihm in Schweden zu treffen.

In einer Woche voller nächtlicher Studio-Sessions, Drinks und Lachen.

Dieses Musikvideo zu Birds ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Beatbangers und Chef Boy Dee, der zwei Tage an verschiedenen Orten verbracht hat, um die perfekten Aufnahmen für das Video zu machen.

Neues Album

Birds

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    11/2018

Birds
ALBUM

Birds

von Chef Boy Dee
1 Tracks - 02:10 Min - 2018

Birds ist Chef Boy Dee's erstes offizielles Single-Release als Rapper bei der Feuerfabrik.

Es ist eine Geschichte von Emotionen und schwierigen Beziehungen. Mit seinem entspannten Flow und seinen witzigen Reimen öffnet sich Dee und malt ein Bild in unserem Kopf, während er Ihnen diese ehrliche Geschichte in seinem nordirischen Akzent erzählt.

Birds ist ein irischer Slang für Mädchen oder Frauen, und da er "Ladys man" ist, ist es nur richtig, dass das erste Lied, auf dem wir ihn rappen hören, eine Geschichte über Liebe und Herzensbrecher ist.

Chef Boy Dee hat diesen Song in seinem Heimstudio "Tha Kitchen" in Stockholm, Schweden, geschrieben, produziert und aufgenommen.