Bleib Geschmeidig

Beatbangers

Hey y'all! Hier noch das Video zur aktuellen Single-Release, „Bleib Geschmeidig“ von den Beatbangers, produziert von Devillion. Die Bangers haben es selbst gedreht bzw. bearbeitet und sich dabei vom Cover inspirieren lassen um es interessanter zu machen (haben sich die beiden zum filmen ja nur in den Garten begeben) – so ist optisch eine den smoothen Beat gut unterstützende, neon-lichtspielige, Disko mäßige Nummer daraus geworden! Wir hoffen ihr habt Spaß damit, habt 'ne gute Zeit und ihr wisst bescheid – bleibt geschmeidig!

Neues Album

Bleib Geschmeidig

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    10/2022

Bleib Geschmeidig
ALBUM

Bleib Geschmeidig

von Beatbangers
1 Tracks - Min - 2022

Hey y'all! Was geht, wir hoffen ihr habt eine gute Zeit!? Wir in der Fabrik sind extrem fleißig, wie auf asocial media teils schon angeschnitten kommen nächstes Jahr mehrere dope Projekte auf euch zu – dazu in den kommenden Monaten noch mehr! Wir lassen uns aber natürlich nicht nehmen die Zeit bis dahin adäquat zu überbrücken, aight!? So haben zum Beispiel eure Beatbangers wieder eine Single für euch, der Dude bringt lässige Flows auf einen super smoothen Beat vom Monstah himself, Devillion – und weil das ganze so ausgefallen ist, wie es ausgefallen ist und wir finden, dass es heutzutage nicht oft genug gesagt werden kann hat das Teil den Titel „Bleib Geschmeidig“! Zieht's euch rein, lasst auf den Plattformen eurer Wahl bisschen Liebe da wenn's gefällt (unsere is ja Bandcamp) und habt eine gute Zeit – take care und ihr wisst bescheid – bleibt geschmeidig!