Egoschub (Original / Chefboy Dee Remix)

Devillion

Was haben Frank Sinatra, Dean Martin und Devillion gemeinsam: Eine smoothe Stimme die begeistert. Die Feuerfabrik bringt euch einen erneuten Augenschmaus. Da Rapper ja niemals Mangel an Ego haben, wird es Zeit für Rap einen Egoschub zu fordern. Das doublefeature vereint einen smoothen Dev Beat mit den progressiven Skills von ChefBoyDee. Mit tatkräftiger Unterstützung aus der Ti-Base ist das Video zu Egoschub entstanden. Enjoy

Neues Album

Egoschub Remix

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    05/2016

Egoschub Remix
ALBUM

Egoschub Remix

von Devillion
6 Tracks - Min - 2016

Stille. Für Dev ein NoGo. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine. Mit dem in Schweden lebenden ChefBoyDee hat sich Dev mehr als fähige Unterstützung geholt, um seiner Egoschub EP einen neuen Sound zu verpassen.

Atmosphäre, pumpende Drums, einprägende Melodien. Das und noch mehr, zeichnet den talentierten Beatmaster und Produzent ChefBoyDee aus. Der Chef und Dev haben bereits auf mehreren Projekten sehr gut zusammengearbeitet und haben auch in Zukunft noch einiges im Ärmel. Die beiden verkürzen euch die Wartezeit auf Devillions kommendes Projekt: "Ende vom Anfang..."