Feuer Anthem

Beatbangers feat. Devillion

Die Bangers liefern euch mit „Feuer Anthem“ das erste Video zum neuen Album „Deus Ex Maschina“! Der Track verdeutlicht gut, dass das Teil ordentlich heiß daher kommt - Beat und Guestpart vom „Monsta“ himself, Devillion. Danke an Klaus von Videoworx für die gechillte und professionelle Zusammenarbeit sowie dem „Tschibulsky“ für die hammer location!

Neues Album

Deus Ex Maschina

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    07/2017

Deus Ex Maschina
ALBUM

Deus Ex Maschina

von Beatbangers
14 Tracks - 02:58 Min - 2017

Es ist soweit! Gerade rechtzeitig, aber wieso überhaupt, wieso wir und vor allem - wieso nicht!?

Tja, hmm... an sich nicht so einfach, irgendwie aber doch. Hip Hop als movement hat sich entwickelt, hat seit blabla großen Einfluß auf brabbelbla. In unserer vernetzten Zeit könnte sich gerade dadurch in Österreich blashit bla, durch Musik huba blabla. Das dürfte jedem einleuchten und besagt quasi, dass hier und jetzt der richtige Ort und Zeitpunkt ist! Es stellt auch klar, warum Rap aus dem Untergrund so wichtig ist. Support ur local acts!!

Nun, auch eure Bangers haben grad wieder was für euch gedroppt. Das Ding heisst „Deus Ex Maschina“ und brennt. Ob das nun gut oder schlecht ist kann man unterschiedlich auslegen - wieso ist allerdings schnell erklärt. Der Deufel selbst, Devillion, hat das meiste davon produziert und auch sonst ist die Feuerfabrik gut vertreten. Trish und Fumi sind auch dabei! Top wenn man bouncen oder kopfnicken möchte aber auch zum abhängen, mal im Dialekt mal „gschissa“, nix schwer verdauliches - nur leicht entzündliches.