Feuertaufen

Beatbangers, Devillion & The Doppelgangaz

... immer BANG BANG immer Feuertaufen! Quasi als Sahnehäubchen für den Einheizbrei, gibt es passend zur dopen EP, ein schniekes schwarz/weiß Video.

Wie auch die restlichen 3 Tracks ist der Beat von den Doppelgangaz produziert, irgendwie smooth, irgendwie hot - man weiß es nicht. Gedreht wurde das Teil im guten alten Feldkirch - und ja - in einer legendären Unterführung.

Neues Album

Einheizbrei

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    12/2019

Einheizbrei
ALBUM

Einheizbrei

von Chef Boy Dee, Devillion & Beatbangers
4 Tracks - 14 Min - 2019

Die Feuerfabrik meldet sich wieder und präsentiert euch ein kleines aber feines 4 Gangaz Menü - die „Einheizbrei“ EP!

Devillion, Chef Boy Dee, Beatbangers & The Doppelgangaz haben sich in die Küche begeben um diese Mischung zu kreieren, die zwar gewohnt feurig aber auch überraschend frisch schmeckt. Die Besonderheit liegt diesmal in den erlesenen Zutaten, welche aus Amerika beschafft wurden um als Grundlage für ein spezielles Geschmackserlebnis zu dienen. So kommt es, dass Styles aus Österreich und Schweden auf Instrumentale aus der Shark Nation treffen, fette Raps auf deutsch und englisch direkt aus der Fabrik mit dem einzigartigen Sound des Groggy Packs kombiniert werden und dieses Groovemousse, diese mashed Hits, ja ein Ohrenschmaus exquisiter Art für alle Hip Hop Heads entsteht – unser „Einheizbrei“. Bon Appetit!