Für lega

Beatbangers & Chef Boy Dee

Neoneffekte und der düstere Dude sind ein frische Kombination, was wir mit diesem Video offiziell bewiesen haben... Die zwei Beatbangers sind in der Gegend um Bludenz/Bürs herumgelungert und haben, wie immer, Passanten angepöbelt als ihnen die Idee kam zur Abwechslung mal etwas Sinnvolles zu tun.

Gesagt getan, in nur kurzer Zeit wurde das Video "Für lega" gedreht, geschnitten und hochgeladen! Sind wir nicht alle ein wenig Bangers...?!

Neues Album

Für lega

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    01/2019

Für lega
ALBUM

Für lega

von Beatbangers & Chef Boy Dee
1 Tracks - 02:47 Min - 2019

"Für lega" (Vorarlberger Dialekt) bedeutet soviel wie "Feuer legen" und ist die erste Vorschau für das kommende "Solo"-Album des Dudes.

Der Beatbanger hat dafür extra unseren Mann in Schweden besucht - Chef Boy Dee, der den Beat für dieses Gerät geliefert hat. In Stockholm sind natürlich auch weitere Tracks für die LP entstanden.