Killamanjaro

Devillion & Beatbangers

Yessah, es ist soweit! Mit Killamanjaro liefert die Fabrik neuen Output zum kopfnicken, der Track ist eine Auskopplung des bevorstehenden „BhD“ (= Bangers hoch Dev) Albums und kommt gewohnt fresh sowie smooth daher. Wie die Hook vermuten lässt läutet er die ganzen Projekte ein, mit welchen wir als nächstes vor haben euch ordentlich was auf die Ohren zu geben – man darf also gespannt sein! Das Video dazu ist in NÖ entstanden, quasi vor und nach einem Gig sind die Jungs von den Beatbangers und Devillion noch herumgestreift und haben gefilmt, Schnitt und Bearbeitung wie immer durch Hanson.

Neues Album

Killamanjaro

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    09/2019

Killamanjaro
ALBUM

Killamanjaro

von Devillion & Beatbangers
1 Tracks - 04:08 Min - 2019

Fuuuq yeah! Eure Feuerfabrik schmeißt mit „Bangers hoch Dev“ bald ihr nächstes Album raus und wir behaupten, dass man wieder auf dope ass Beats und fette Flows gespannt sein darf! Wir tun das aber natürlich nicht ohne euch einen Vorgeschmack zu liefern und so haben die Beatbangers mit Devillion noch schnell ein Video zu dem Track „Killamanjaro“ gedreht – viel Spaß damit und STAY TUNEDY'ALL!