Picknick with Harleen

Minimal Me

Feinster Chillhop aus der Fabrik. Picknicken mit Harleen und Kopfnicken zu Minimal Me! Enjoy!

Neues Album

Infinte 52

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    09/2021

Infinte 52
ALBUM

Infinte 52

von Minimal Me
18 Tracks - 45 Min - 2021
Minimal Me’s neuer Longplayer ist da. Devillion bringt unter seinem Alter Ego, das zweite Instrumental Projekt unter die streamer. Infinite 52 ist durch seine Liebe zu Comics inspiriert und bringt Sound für seine bevorzugten Charaktere. Von bouncig und wohlfühl bis zu deep und melancholisch, ist alles innerhalb des Soundspektrums enthalten. Infinite 52 ist wieder geprägt von Experimenten und Genre Hybriden. Trap? Check. Synthwave? Check. Bar Piano? Ganz klar check. Der minimal Ansatz bleibt dabei zwar ganz klar der rote Faden, aber auch mal außen vor. Lasst euch von Mr Jack, Ivy, Clark, Damian und Garfield, in die tiefen dieser LP begleiten. Lehnt euch zurück und genießt die Show.