Soul Ninja

Beatbangers

Soul Ninja, der erste Track auf dem neuen Album Freigeist & Schuft und gleichzeitig auch das erste Video. Eine Collage von Take Out´s und nie veröffentlichter Videos, quasi Beste Grüße, deine Bangers.... Kamera und Schnitt haben, wie fast immer, die guten alten Bangers selbst übernommen. Wer sich über den Titel Soul Ninja wundert: Auf jedem Bangers Album gibt es einen Track, der den Arbeitstitel bei Release behält, dieses Mal war es Soul Ninja.

Neues Album

Freigeist & Schuft

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    03/2021

Freigeist & Schuft
ALBUM

Freigeist & Schuft

von Beatbangers
11 Tracks - Min - 2021

Freigeist & Schuft, der Dude und der andere Typ, halt die Beatbangers... nach nur einem Jahr Produktionszeit, präsentieren die Quatschköpfe, ihren 11-Track-starken Long Player. Produziert wurde das Album von Devillion (eh kloa) & The Doppelgangaz. Chef Boy Dee steuerte den Beat zum Titeltrack "Freigeist & Schuft" bei. Der Sound ist so bunt, wie der Geist frei ist und die beiden Banger schmiegen sich an Leto´s Busen, aber hört selbst ...