Was ich mache (Chef Boy Dee RMX)

Devillion & Chef Boy Dee

Was wir machen, das machen wir gut. Einer der Populären Tracks von Dev erscheint in neuem Gewand. Der Remix zum Remix. Visualisiert von Hanson aus dem Hause Feuerfabrik, um euch einen erneuten Augenschmaus zu bringen.

Neues Album

Egoschub Remix

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    05/2016

Egoschub Remix
ALBUM

Egoschub Remix

von Devillion
6 Tracks - Min - 2016

Stille. Für Dev ein NoGo. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine. Mit dem in Schweden lebenden ChefBoyDee hat sich Dev mehr als fähige Unterstützung geholt, um seiner Egoschub EP einen neuen Sound zu verpassen.

Atmosphäre, pumpende Drums, einprägende Melodien. Das und noch mehr, zeichnet den talentierten Beatmaster und Produzent ChefBoyDee aus. Der Chef und Dev haben bereits auf mehreren Projekten sehr gut zusammengearbeitet und haben auch in Zukunft noch einiges im Ärmel. Die beiden verkürzen euch die Wartezeit auf Devillions kommendes Projekt: "Ende vom Anfang..."