Einheizbrei

              

Einheizbrei

Die Feuerfabrik meldet sich wieder und präsentiert euch ein kleines aber feines 4 Gangaz Menü - die „Einheizbrei“ EP!

Devillion, Chef Boy Dee, Beatbangers & The Doppelgangaz haben sich in die Küche begeben um diese Mischung zu kreieren, die zwar gewohnt feurig aber auch überraschend frisch schmeckt. Die Besonderheit liegt diesmal in den erlesenen Zutaten, welche aus Amerika beschafft wurden um als Grundlage für ein spezielles Geschmackserlebnis zu dienen. So kommt es, dass Styles aus Österreich und Schweden auf Instrumentale aus der Shark Nation treffen, fette Raps auf deutsch und englisch direkt aus der Fabrik mit dem einzigartigen Sound des Groggy Packs kombiniert werden und dieses Groovemousse, diese mashed Hits, ja ein Ohrenschmaus exquisiter Art für alle Hip Hop Heads entsteht – unser „Einheizbrei“. Bon Appetit!

Einheizbrei
LP

Einheizbrei

  • Label

    Feuerfabrik

  • Release

    12/2019

Einheizbrei
LP

Einheizbrei

von Chef Boy Dee, Devillion & Beatbangers
4 Tracks - 14 Min - 2019

Spotify

Video:
Feuertaufen